Endlich ist unsere Winart-Seite online. Und wie das ist, wenn man eine neue Wohnung bezieht: In der ersten Woche ist noch nicht alles an seinem Platz. Es ist alles da, aber vieles eben noch in einer Umzugskiste, die erst noch ausgeräumt werden will.

Genau so ist es mit unserer neuen Winart-Seite. Die wichtigsten Inhalte sind an Ort und Stelle. Andere Sachen kommen im Lauf der folgenden Tage dazu. So wird es Workshops geben und einen Newsletter. Und – ganz klar – immer mal wieder einen Blick „Hinter die Kulissen“.  Ich bin selbst ein großer Fan von Vorher-/Nachher-Bildern und den so genannten making-of. Da werde ich euch hin und wieder etwas zeigen.

Meinungen, Kritik, Vorschläge und Kommentare sind ausdrücklich willkommen, sowohl hier unter den jeweiligen Artikeln, als auch auf unserer Facebookseite.

%d Bloggern gefällt das: